2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angel17571 am 25.10.2004, 21:59 Uhr

habt ihr Tips?

Hallo,

unser Sohn Josh ist 17 Monate und unsere Tochter Lina 3 Monate. Das wichtigste ist sich nicht verrückt zu machen, irgendwie läuft alles wie von selbst. Ich habe in der Schwangerschaft auch Angst gehabt überfordert zu sein, aber im Moment ist alles super. Ich beschäftige mich noch sehr viel mit meinem Sohn und er ist überhaupt nicht eifersüchtig. Mein größtes Problem habe ich darin gesehen, dass wir nur ein Kinderzimmer haben. Seit 3 Nächten schlafen Josh und Lina zusammen in dem Zimmer und es klappt super. Ich glaube man macht sich vorher immer zuviel gedanken.
Ich wünsche Dir und allen anderen Schwangeren eine schöne Geburt und natürlich gesunde Kinder.
Gruß Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.