2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 24.01.2005, 22:00 Uhr

Habt Ihr Euch auch schonmal gefragt....

Hallo,

dass du diese Gedanken hast, ist völlig normal und auch in Ordnung. Ich hatte während der 2. Schwangerschaft auch mehr als einmal solche Gedanken. Nun ist Alicia seit 10 Wochen auf der Welt - und ich liebe sie über alles, genauso, wie ich Yannic (16 Monate) über alles liebe. Jeder wird von uns auf eine andere Art und Weise geliebt, aber nicht weniger als der andere.

Egal, ob ich Yannic oder Alicia im Arm hab, mich durchströmt jedesmal dieses tolle Mutter-Sein-Gefühl :)

LG Jane mit Yannic *26.09.03 & Alicia *13.11.04

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.