2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anny am 24.01.2005, 16:53 Uhr

Habt Ihr Euch auch schonmal gefragt....

Hallo,

ich habe schon 2 Kinder, mein 3. kommt in ca 5 1/2 Wochen, eher früher aber das ist ein anderes Thema :-) Mein jüngster ist dann etwa 21 1/2 Monate alt.

Die Jungs sind 26 Monate auseinander und ich hab mich das in der Schwangerschaft auch gefragt. Man kann das schlecht beschreiben! Ich liebe meine Jungs sehr, klar! Vielleicht etwas unterschiedlich, aber keinen weniger! Jetzt erwarte ich ein Mädchen und freu mich rieeeesig darauf! Ich könnt heulen, wenn ich die Mädchenklamotten im Schrank sehe, ob ich sie deswegen mehr liebe? Glaub ich nicht, aber sicher auch irgendwie wieder anders!

Ich glaube du wirst deine Kinder beide sehr lieben und sicher wird sich keiner zurück gesetzt fühlen!!!!!

Alles gute für die Kugelzeit

lg.

Anny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.