2 unter 2

Forum 2 unter 2

Haben eure 2 unter 2 zusammen im Elternschlafzimmer geschlafen?

Thema: Haben eure 2 unter 2 zusammen im Elternschlafzimmer geschlafen?

Elternschlafzimmer geschlafen? Die Große hat ihr Bett noch bei uns stehn ( schläft ab und an auch bei uns im Bett) und der Kleine im Beistellbett oder bei uns. Bis wir ins Bett gehn schläft er im Stubenwagen,aber ich glaube das es für ihn doof ist im Wohnzimmer zu schlafen,da wir ja auch Abends mal was anschauen. LG

von Schokonuss87 am 01.10.2014, 21:34


Antwort auf Beitrag von Schokonuss87

Ja, beide haben bei uns geschlafen und schlafen immer noch bei uns im Zimmer. Anfangs hatten wir immer ein Gitterbett neben unserem Bett stehen für den Jüngsten, ist hier nicht mehr möglich (Kinder klettern drüber und jetzt zu kleines Schlafzimmer). Nun schlafen beide bei uns im Bett, jede Nacht ;)

von Hailie am 02.10.2014, 07:51


Antwort auf Beitrag von Hailie

bei uns nicht - sowie die 2 älteren durchgeschlafen haben sind sie in ihre zimmer gezogen. unsere kleine schläft leider noch nicht durch -will nachts meist noch einmal essen - und solange das so ist wird sie bei uns bleiben - allerdings in ihrem Bett,bis zum stillen, dann hole ich sie rüber sie kann essen und ich weiterschlafen

von Lakshmi01 am 02.10.2014, 14:37


Antwort auf Beitrag von Lakshmi01

Bei uns schlafen sie meistens in ihrem eigenen Bett aber wenn sie nachts mal wach werden schlafen sie bei uns

von blume2000 am 03.11.2014, 21:52