2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kathrin05 am 29.07.2005, 19:00 Uhr

Habe jetzt auch zwei unter zwei

Hallo,

ich wollte mich mal vorstellen da ich jetzt auch zwei unter zwei habe. Mein name ist kathrin bin fast 23 und habe drei kinder. Eine Tochter im Alter von 6 Jahren (Estelle-Louise), ein Sohn im Alter von 15 Monaten (Meiko-Maurice) und mein jüngster heute eine Woche und ein Tag alt (Lennie-Patrice). Bin jetzt natürlich sehr gespannt wie die Zeit so wird, aber denke das man mit der richtigen Planung alles hin bekommt.
Also werde mich hier jetzt öfters zeigen.

Liebe Grüße aus Berlin

 
5 Antworten:

Re:@kathrin05

Antwort von mamacamilla83 am 29.07.2005, 20:46 Uhr

Hallo,och wie schöööön dich hier zu treffen! Ich bin 22 und habe ende September auch 2 unter 2.Meine Tochter Shona ist dann 21 Monate alt wenn das Baby kommt.Würde gerne von dir wissen wie du so im Alltag oder auf der Strasse mit denen klar kommst.Meine Shona ist ein sehr wildes Kind und ich habe etwas angst schon wenn das baby da ist,wie es wohl dann so wird.Sie ist auch so wild,das ich sie immer wieder mal im Buggy setzen muss,weil sie nicht so hört wie ich es will.Wie hast du das gemacht? Weil dann kommt ja das Baby im wagen und Shona müsste dann laufen.Wäre suuuuuper nett,wenn du mir antworten würdest.LG,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamacamilla83

Antwort von kathrin05 am 30.07.2005, 21:00 Uhr

Hallo,

also wir haben uns einen Geschwisterwagen gekauft. Mein Sohn ist jetzt erst 15 Monate und läuft natürlich da lang wo wir gerade nicht lang wollen. Es ist schon eine tolle Sache so ein Wagen kann ich nur empfehlen, auch wenn sie natürlich ganz schön sperrig sind. Fahrstuhl, Bus etc. geht aber trotzdem.

Liebe Grüße
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamacamilla83

Antwort von Leon u Moni am 31.07.2005, 20:10 Uhr

Hallo!!Ich bin auch 23jahre,habe aber nur eins, gehöre eigentlich deshalb nicht hier her, ich finde es dennoch toll wie ihr das alle so packt mit 2kinder unter 2jahren! SElber würde ich mir das nicht zutrauen, mein Leon ist schon 27monate. Lg moni wolte ich einfach mal so loswerden:-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Leon u Moni

Antwort von mamacamilla83 am 31.07.2005, 21:28 Uhr

Hallöchen.freut mich deinen beitrag gelesen zu haben.Aber ich bin selber noch sehr unsicher ob ich alles so schaffe mit zwei kleinen Kindern.Denn meine Tochter Shona ist ein echter Wirbelwind.An ihr ist ein Junge verloren gegangen sage ich immer.... :o) Nun ja,ob ich alles noch so schaffe wie ich es mir vorgestellt habe,werde ich ja bald erfahren.Bin nämlich ab morgen im 9.ten Monat schwanger und es dauert dann net mehr lange,bis ich Baby Nr.2 in den Armen halte......... Lieben Gruss,Camilla

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mamacamilla83

Antwort von kathrin05 am 01.08.2005, 11:04 Uhr

Hallo,

es ist klar das Du bedenken hast. Ich hatte auch bedenken, abe Du wirst sehen, wenn es sich alles eingespielt hat ist es nur halb so schwer.
Wünsch Dir alles Gute für die Geburt:
:-)
Liebe Grüße,
Kathrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.