2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von estelle77 am 26.12.2005, 8:57 Uhr

Habe Angst... :(

Hallo,
ich bin in der 13. Woche SS und meine anderen Kinder sind 13 Monate, 3 3/4Jahre und 8 3/4 Jahre. Obwohl das Baby geplant war habe ich auch mal Angst. Ich denke das gehört dazu. Und wie Sissa schon schrieb, wenn die erste Zeit rum ist, dann hat jeder wieder seinen Platz gefunden. Und wenn Deine beiden erst mal 1 und 2 sind, dann ist es auch eine Erleichterung für Dich das sie sich untereinander haben. Sie spielen dann auch mal zusammen und Du kannst Deine Sachen erledigen. Sicher ist es nicht leicht, aber auch nicht soooo schlimm( außer wenn alle gleichzeitig krank sind ect.) Versuche Dich auf die guten Seiten zu freuen, dann wird das schon. Wünsche Dir alles Gute und eine schöne Kugelzeit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.