2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sissa am 26.12.2005, 7:29 Uhr

Habe Angst... :(

Hi, bin selbst in der 13 Woche, habe einen 9 Monaten alten Sohn und eine 3,5 Jahre alte Tochter.Kann deine Ängste gut verstehen, war selbst in Panik als ich meinen posetiven Test sah. Aber jetzt freue ich mich einfach nur und versuche es posetiv zu sehen. Es wird sicher sehr streßig werden wenn das Baby dann da ist, aber wenn man die ersten 3Monate überstanden hat, dann hat jeder in der Familie wieder seinen Platz gefunden und es läuft sicher wieder etwas "ruhiger".
Denk posetiv! Dein kleiner Sohn hat dafür bald einen Spielgefährten! Sicher gibts dann auch Zoff aber es ist doch schön eine Familie zu haben!
Alles liebe noch, ruth

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.