2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jakobine77 am 03.01.2006, 18:14 Uhr

Hab ne Idee und bitte um zahlreiche Teilnahme

Hi!

also Vorteile fang ich mal an:

- dir als Mama is nicht so schnell langweilig wie mit einem Kind

- die Kinder bleiben eher "sitzen" zum Beispiel unterwegs oder beim essen, wenn da noch wer sitzt

- alles ist lustiger z.B. Buchanschauen, wenn nicht nur 1 Kind guckt

- der Kleinere von Beiden lernt alles schneller (laufen sprechen usw)

- Man muss am Anfang nicht früh aufstehn um das Grössere Kind irgenwo hin zu bringen (Schule Kiga), da es noch zu klein für sowas ist

- Und das Kleinere kann von Anfang an Kontakte zu Kindern knüpfen, da man selbst ja auch oft andre Kinder mit dem Grossen Kind besucht


Nachteile:

- 2 Kranke Kinder zu haben ist doof

sonst fallen mir keine ein

Naja SS-Streifen hab ich keine mehr bekommen durch den Kleinen, und die ss war auch nicht anstrengender als die erste

Achja ich denk um so enger der Abstand (etwa 1 Jahr) umso stressiger - und ich hab da Glück gehabt & nicht so nen superkleinen Abstand.

LG jakobine

+ 2 Kids (32 Mon + 16 Mon)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.