2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 17.01.2006, 11:46 Uhr

hab mal ne frage :-(

Bei mir sind Nr.1 und 2 22 Monate auseinander, Nr.2 und 3 29 Monate und Nr.3 und 4 21 Monate. Für mich ist der Abstand knapp 2 Jahre ein ziemlich idealer Abstand. Ich fand es halt während der SS ganz gut, dass das große Kind schon laufen konnte, ist halt immer die Frage, wie man es körperlich verkraftet, wenn man das Kind noch ständig tragen muß. Und jetzt ist es so, dass Sean mit seinen 21 Mon doch schon recht viel versteht und wir ihn gut mit einbeziehen können. Unser kleiner Magnus war Sonntag 5 Wochen alt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.