2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 16.01.2006, 14:57 Uhr

hab mal ne frage :-(

Werde dieses Jahr 31 Jahre alt, und würde es auf jeden Fall so früh wie möglich ansetzen. Meine beiden sind ca.14 Mon. auseinander. Und glaube mir eins: Stressig wurde die Schwangerschaft dann, wie der große Anfing zu laufen. Ausserdem: Mit jedem weiteren Monat möchte dein Kind mehr von Dir.
Ausserdem ist das jetzt schon eine sogenannte "Risikoschwangerschaft" aufgrund des Alters. Und das Risiko, ein krankes Kind zu bekommen wird wohl mit einem späteren Zeitpunkt nicht kleiner!
Und dein Mann hat auch nicht ganz unrecht: Wer weiss, wann es wirklich klappt.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.