2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ! Andi ! am 12.05.2006, 22:12 Uhr

Hab mal ne Frage

Hallo,
Ich habe einen Bruder der ist anderthalb Jahre jünger als ich.
Klar haben wir uns oft gestritten (tun wir immer noch) aber eigentlich haben wir uns gut verstanden.
Meine Mutter sagt, dass sie seit mein Bruder geboren wurde nicht mehr so viel Arbeit mit mir hatte, weil wir beide unterhaltung hatten.(ich hab ihn zugequatscht und er hat zugehört)
Eifersüchtig war ich nie auf ihn,aber er auf mich,weil ich halt in allem besser war als er.
Wichtig ist halt dass beide Kinder gleich behandelt werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.