2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nina 22 am 19.11.2005, 22:34 Uhr

Hab mal eine Frage

Hallo,

ich würde sagen, das kommt ganz auf die Kinder an. Mein Sohn hat die ersten 5 Monate nur gegessen und geschlafen, da wäre ein zweites Kind mit Sicherheit kein Problem gewesen.

Meine Tochter hat die ersten 5 Monate nur geschrien, da hatte ich für meinen Sohn (er war 10,5 Monate alt, als meine Tochter geboren wurde)kaum Zeit, aber ich denke so ein Extremfall ist wohl die Ausnahme.

LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.