2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 10.09.2006, 21:52 Uhr

Hab da mal ne Antwort :-)

Wenn ich meine beiden Kinder(1 und 2Jahre) zusammen spielen sehe, dann kann ich mir keinen anderen Altersabstand mehr vorstellen. Doch Kind Nr.2 war nicht geplant und ich würde diesen Abstand nie bewusst wählen. Die ersten Zeit mit beiden war sehr hart und eigentlich ist das Leben mit zwei so kleinen Kids jeden Tag eine neue Herausforderung. Die einfachsten Situationen wie z.B. Einkaufen gehen, sich in Ruhe duschen zu können etc. waren auf einmal nicht mehr möglich. Bei meinen Freunden geht immerhin ein Kind morgens in den Kiga - während ich den Spagat zwischen Kindern und Haushalt (und noch einem Hausbau) versuche hinzubekommen.

Ich denke jedoch, dass man es mit viel Hilfe und wenig Perfektionsimus gut hinbekommen kann.

VLG Chris mit Kiana und Louis

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.