2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 17.01.2007, 12:03 Uhr

hab angst!

Hey, mach erst mal einen Test. Ich stille auch noch und bin wieder schwanger, das sollte eigentlich kein Problem sein, wenn Du keine Hungerkur machst und Dich gut ernährst. Dein Arzt oder Deine Ärztin würde Dir sicher auch gerne ein gutes Aufbaupräparat verschreiben wenn Du es nötig hast. Wir haben Nachbarn, da sind die zwei Mädchen kein Jahr auseinander und quitschfidel also, warte mal ab, es kann auch gut laufen ;)

Alles Gute

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.