2 unter 2

Forum 2 unter 2

HILFEEEEEEE!!!

Thema: HILFEEEEEEE!!!

welchen Geschwisterwagen habt ihr? ich kann mich nicht endscheiden..

von Pandababy1402 am 26.03.2018, 15:40


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Hallo! Wir haben damals als Kind 2 kam den Babyjogger City Select gekauft. Der war/ist super, weil schmal, wendig, nicht allzu lang, leicht und auch klein zusammen zu falten. Außerdem kannst du den auch als Single-Wagen nutzen. Man steckt einfach dran, was man braucht. Vor 6 Jahren gab's den nur neu und recht teuer mit 1000€ (Single-Wagen+Wanne+Zweitsitz). Ich hab den auch mit drei Kindern (+Buggyboard) geschoben. Jetzt wartet er auf unsre Nummer 4

Mitglied inaktiv - 26.03.2018, 17:49


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Gar keinen. Meine zwei sind 20 Monate auseinander. Anfangs war der Große noch öfter im Buggy und die Kleine in der Trage, als sie etwa 6 Monate alt war kam sie in den Kinderwagen und er ist gelaufen oder aufs Buggyboard.

von Zwergmase am 27.03.2018, 19:34


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Wir haben den phil and teds. Unsere zwei sind 18 Monate auseinander. Daher ich täglich mit dem Hund raus muss ist der Wagen seit ca. 9 Monaten jeden Tag im einsatz.

von Jesi16 am 28.03.2018, 09:24


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Wir hatten einen von Hartan. nebeneinander und er war täglich in Gebrauch.

von Hailie am 28.03.2018, 18:08


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Unsere beiden sind 19 Monate auseinander, wir haben den ABC Design Zoom, wir lieben ihn :-)

von Tina_1992 am 28.03.2018, 21:25


Antwort auf Beitrag von Tina_1992

Den haben wir uns auch zugelegt, bin gespannt wie er ist

von Februarmami2017 am 31.03.2018, 20:02


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Gar keinen :) Die Jungs sind 16 Monate auseinander und wir haben einen Buggy für den Großen und der Kleine ist in der Trage (ein Modell, das auch schon für Neugeborene geht). Der klassische Kinderwagen mit der Babywanne kommt mit Kiddyboard zum Einsatz. Ich wollte keinen Geschwisterwagen, weil ich nur Öffis fahre und die meisten einfach zu groß sind bzw. dann niemand mehr sonst Platz hat. Vielleicht kommt irgendwann mal ein Fahrradanhänger, den man auch als Kinderwagen schieben kann. Eine Freundin hat sowas. Hat viel Zeug drin Platz und man kann dann zwei fertige, schlafende Kleinkinder vom Waldspielplatz heim schieben:)

von funkahobbes am 30.03.2018, 22:13


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Huhu, wir haben das Geld in einen fahradanhänger investiert. Den Mini habe ich 3 Monate nur getragen. Wenn wir mit beiden unterwegs sind kommt der kleine in die Hängematte oder trage. Und wenn ich mit mini alleine bin in den alten Kinderwagen mit Schale oder eben auch in die trage Gefallen hätte mir der bugaboo donkey, da man ihn später auch als einzelwagen nehmen kann. Mein Mann wäre für den tfk gewesen (haben den Jogger für den älteren gehabt) Der ABC hat auf mich auch einen guten Eindruck gemacht. Viel Erfolg bei der Suche.

von subidu am 01.04.2018, 11:57


Antwort auf Beitrag von Pandababy1402

Gar keinen. Mein Großer stand entweder hinten auf dem Kinderwagen oder fuhr Laufrad. Ansonsten hatten wir für "Notfälle" noch einen Buggy für den Großen, wenn wir Familienausflug gemacht haben. Später Fahrradanhänger, wobei ich den unpraktisch finde, ehrlich gesagt. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 03.04.2018, 13:34


Antwort auf diesen Beitrag

Hallo linke! Findest du den Fahrradanhänger als Kinderwagen unpraktisch, weil er so breit ist, oder auch als Fahrradanhänger? LG funka

von funkahobbes am 04.04.2018, 08:44


Antwort auf Beitrag von funkahobbes

Wegen der Breite weniger. Wir wohnen auf dem Land ÖNV gibt es hier nicht. Wenn ich die Kinder anschnalle sind sie total unbeweglich und sehen weniger. Im Zoo oder so wollen sie aber deshalb dann ständig rein und rausklettern und das nerv irgendwie. Mit Kiwa sitzt der Kleine (21Mo), kann rumzappeln, aber nicht alleine rein und raus und sieht von da alles. Der Große (3,5) kann draufstehen, wenn er wirklich nicht mehr kann, läuft aber den Rest - kann ich mit Anhänger schlechte argumentieren. Zum Radfahren finde ich es super, weil ggf beide drinnen sitzen können und vor allem, weil ich mehr Stauraum habe. So oft fahren wir aber lange Strecken nicht mit dem Rad, da brauchen wir hier eh das Auto. Mein Großer war aber auch immer sehr früh mobil mit allem. LG Lilly

Mitglied inaktiv - 23.04.2018, 18:17