2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 22.06.2007, 9:26 Uhr

HILFE!!! 1, 4Jahre Unterschied, wer noch???

Es ist immer schwer, jemanden etwas zu raten - denn eine Entscheidung sollte man ja immer nur alleine treffen.
Meine Erfahrung ist eine sehr gute. Meine sind 1,5 Jahre auseinander und es klappte von Anfang an sehr gut.
Klar - man muß sich einspielen und das Baby muß seinen Platz in der Familie ja erst finden.
Aber du brauchst keine Angst haben, daß du überfordert wirst, bzw. der dann große Bruder zu kurz kommt. Zuerst schläft das Baby ja meist und so kann er sich langsam an sein Geschwisterchen gewöhnen.
Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.