*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von MamaDany am 04.09.2007, 21:28 Uhr

@Guapa

Hallo Guapa!

Ich habe weiter unten deinen Beitrag zum Thema KS gelesen.

Ich habe auch zwei KS hinter mir. Nach dem ersten (war leider auch ein Not-KS und unter Vollnarkose) ging es mir sehr schlecht und ich habe lange gebraucht, bis ich wieder fit war.

Nach dem zweiten ging es wesentlich schneller. Ich hatte eine Spinalanästhesie und bin am 4. Tag (!!!) entlassen worden.

Meine Frage: Ich hatte auch innerlich stark verwachsenes Narbengewebe. Es sei auch sehr kalkhaltig gewesen, so die Ärzte, was immer das zu bedeuten hatte und wie das gekommen sein mag.

Bei mir haben sie das stark vernarbte Gewebe entfernt und die Narbe korrigiert. Die erste war nicht schön, aber jetzt ist sie prima verheilt. Hätte man das bei dir nicht auch machen können? Und was hat das damit aufsich, dass du kein Kind mehr bekommen darst? Wegen dem zu dünnen Gewebe? Das ist sicher schlimm, wenn man gerne noch möchte, oder?

Ich habe eine Bekannte, dessen Tochter wurde leider auch beim KS verletzt. Nur leider haben sie ihr beim Schnitt das Gesicht und nicht den Popo erwischt. Mensch, sei froh, dass nichts Schlimmeres passiert ist.

Alles Gute für euch.

lG Dany

 
 
 
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.