2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mattibärchen am 16.03.2005, 19:01 Uhr

Großer zur Tagesmutter ... baby daheim ...

Hi,

mein Großer (21 Monate) geht seit 2 Monaten in den Kindergarten. Das Schwesterchen kommt in 2 Wochen.
Mir war es wichtig, das der Große schon vor der Geburt in den Kiga kommt, damit er sich nicht abgeschoben fühlt, wenn das Baby da ist. Er geht gerne dorthin. Es ist auch nur Halbtags. Aber ich kann mich in dieser Zeit besser dem Baby widmen und mit der Kleinen auch die Sachen machen, die ich mit meinem Sohn gemacht habe (Babyschwimmen etc.).
Wenn du dein Kind nur 2 Tage die Woche abgibst, würde ich mir keine Sorgen machen. Der Kontakt zu anderen Kindern und eine kurze Trennung von der Mutter finde ich sehr wichtig.

Ciao
Anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.