2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamafürvier am 31.12.2005, 14:20 Uhr

Grosse Sorge um ein Baby...was tun?

Es gibt Schreibabys, die einfach so bis zu 18h am Tag schreien, es könnten die Zähne sein oder Koliken. Meine Tochter hat die ersten 5 Moante oft Koliken gehabt und auch viel geschrien aber wir konnten fast nichst tun.

Das es saubere und nette Leute sind sagt nichts aus, ob sie wirklich ein Kind schlagen würden aber ich denke (und hoffe) man kann den Unterschied hören, ob ein Kind deshalb schreien würde. was soll man tun? Weghören, wenn wirklich einem Kind Gewalt angetan wird tun sicher zu viele aber man kann auch keinem etwas unterstellen.
Mehr als fragen kannst du wohl nicht tun. Deine Hilflosigkeit versteh ich aber habe keinen wirklichen Rat.

Solltest du allerdings den Verdacht haben, daß ein Kind eventuell geschlagen wird dann zögere nicht es dem Jugendamt zu melden. Ich würde das auch tun und habs auch schon mal getan.

Liebe Grüße, Kerstin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.