*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von Little_J. am 24.01.2013, 9:48 Uhr

Große Schwester klaut den Schnulli..

Durchgreifen, hart,aber sie muss verstehen,dass der Schnuller der Kleinen gehört.

Mein Großer hatte bei der Geburt von Kleinen keinen Schnuller mehr. Daher gab es da keine Probleme. Großer war damals 15 Monate. Und nun bekommen wir Nr. 3 und der Noch Kleine ist jetzt seit 4 tagen schnuller frei. Vorher hatte er ihn nur zum Schlafen .Der Noch Kleine wird im Mai 2.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.