2 unter 2

Forum 2 unter 2

Vivienne Marcheline und Knox Leon ...

Thema: Vivienne Marcheline und Knox Leon ...

heißen die Zwillinge von Angelina Jolie und Brad Pitt. Sind ja auch zwei unter zwei ;-) LG

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 15:11


Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch... aber... - Vorzeige-Eltern die nur in der Weltgeschichte umherreisen... ich weiß nicht - Ach so tolle Eltern? Meint ihr die haben nicht x Kindermädchen und sie spielt Hausfrau? - Immer noch ein Kind und noch eins... und angeblich kann man da jedem Kind gerecht werden? - Und die Namen... sorry aber gehts auch ne Nummer kleiner. Wer bitte nennt ein Kind Vivienne Marcheline Jolie-Pitt? Meine Kids haben alle 1 Vornamen + 1 Nachnamen. Ich sag immer "wir hatten ja nix. Nicht mal n zweiten Namen konnten wir uns leisten." lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 13.07.2008, 17:13


Antwort auf diesen Beitrag

Ich sage immer, wenn ich so reich wäre wie Angelina Jolie (sie ist mein Altersjahrgang), dann könnte ich mir auch so viele Kinder vorstellen, mit den Haushaltshilfen und Kindermädchen etc. und so viel Platz :0)). Aber so sind mir zwei Kinder genug!

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 06:47


Antwort auf diesen Beitrag

So isses Angelinas sexy Body (ich wette die hat n Personal Trainer) Angelinas sexy Mann kaum Stress mit Kids (macht ja die Nanny) Haushalt (Ob sie sowas selbst macht? Nö oder?) Ich bin älter als sie (knapp 42), sehe auch nicht so klasse aus, hab aber auch nen schnuckeligen Kerl (gegen den Bret Pitt na lter Sack ist *kicher*) aber mit meinen Kids hab ich echt genug zu tun. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 11:16


Antwort auf diesen Beitrag

Also mal ehrlich, wenn ich nen Haufen Geld hätte, hätte ich auf jeden Fall nen Gärtner, ne Putzfrau und ne Haushälterin. Gerne auch nen Personal Trainer. Und Personal, das bei Bedarf auf die Kinder aufpasst, auch. Wahrscheinlich auch 1-2 Erzieherinnen, denn in eine städtische Kita könnte ich meine Kids dann wohl kaum geben, ohne ständig Fotos von ihnen in der Zeitung zu finden. Ich verstehe nicht, was daran verkehrt sein soll. Ich bin sowieso ein Freund von Fremdbetreuung und davon, dass Eltern lieber weniger aber dafür qualitativ hochwertige Zeit mit ihren Kindern verbringen. Ich habe nicht so viel Geld und von daher wären mir so viele Kinder zu viel (denn wenn man alles selber machen muss, ist es viel Arbeit). Aber mit viel Geld und Personal kann man auch vielen Kindern ein prima Leben bieten und selber trotzdem genug Freizeit und Entspannung haben. Ich verbringe mit meinen Kindern an Wochentagen ca. 3 Stunden. Das ist bei Famile Jolie-Pitt sicherlich auch drin. Und noch zusätzlich ne Stunde für jedes Kind einzeln mit Mama oder Papa, die bei uns nur am Wochenende drin ist, wenn Papa auch da ist. Auf das viele Geld der Familie Jolie-Pitt bin ich durchaus neidisch. Auf die Bekanntheit und den Presserummel aber absolut nicht. Hat halt auch alles seine Nachteile. Wenn ich viel Geld und Personal hätte, würde ich jetzt jedenfalls an Nr. 3 arbeiten. Mit nicht wenig aber eben auch nicht viel Geld lasse ich es lieber erstmal. Der Familie Pitt-Jolie gönne ich ihr Glück aber jedenfalls von Herzen. LG Linda

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 14:06


Antwort auf diesen Beitrag

Na klar gönn ichs ihnen. Wenn ich Kohle hätte hätt ich auch Personal und noch Kraft für mehr Kinder, weil ich Zeit für mich + Wellness hätte, Kinderbetreuung, meinen Haushalt nicht machen müßte. Ich wette wenn so mancher Promi mit "Normalo-Müttern" tauschen müßte, z.B. mit alleinerziehenden mit mehreren Kindern, voll berufstätig wäre so manche Falte mehr da vom Stress und dann ist man ganz schnell keine Vorzeige-Mama mehr. lG Kerstin

Mitglied inaktiv - 14.07.2008, 19:50


Antwort auf diesen Beitrag

Bin da nicht neidisch drauf. Ich verbringe gerne viel Zeit mit meinen Kindern und 3 Stunden am Tag wären mir persönlich definitiv zu wenig. So lange könnte ich auch mit den Kindern meiner Schwester spielen und dann wieder abgeben, wenn ich wollte. Ich denke, dass viele Promi- Kinder einfach nur so nebenher laufen und das mitmachen müssen, was die Eltern grade ansagen, ganz geschweige denn von den vielen Ortswechseln, das ist doch auch Streß. Ich wollts nicht, und mit dem Geld das wir haben bin ich zufrieden, wir sind auch nicht arm. Gruß Petra

Mitglied inaktiv - 16.07.2008, 07:00