2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sabine30 am 31.03.2006, 22:24 Uhr

Gleich noch eins

unsere kinder sind 14 monate auseinander und klar, es ist jetzt schön die beiden zu beobachten, aber es ist auch viel arbeit und die erste zeit war auch nicht so ganz lustig. natürlich schafft man es, aber im nachhinein, hätte ich für unsere "große" doch gern etwas mehr zeit gehabt. es ist ihr sicher nicht schlecht gegangen, dennoch hab ich oft mütter beneidet, die sich um ein kind sorgen konnten, während ich bereits 2 kleine racker hatte. ich würde mir noch etwas zeit lassen an deiner stelle. das erste kind noch nicht mal aus dem babyspeck "entwachsen" und bereits wieder schwanger...ist schon ein komisches gefühl. dennoch...missen möchte ich meine beiden frätzchen nie und nimmer.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.