2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mamma24 am 06.03.2006, 12:36 Uhr

Gitterbett oder Juniorbett?

Hallöchen! also ich bekomme in den nächsten Tagen unser 2. Baby, unsere 1. tochter ist 20 monate alt. wir hatten die gleichen Fragen und Probleme! Aber entschieden haben wir uns für ein großes Bett, hatten beim 1. Vesuch gescheitert gegen november, dann der 2. Versuch Januar mit Absturzsicherung dazu gekauft das hat hat sofort geklappt sie brauch nicht mal 20 min zum einschlafen, Abends muß man daneben sitzen bleiben und mittag schläft sie schon alleine ein.sie fühlt sich richtig wohl. Ach so das babybett steht im gleichen zimmer, sie schlafen gleich von anfang an zusammen. Mal sehen wie es klappt!Sie steht auch nicht alleine auf!!!Also ich bereue es nicht, man muß sich halt viel Zeit nehmen für die angewöhnung!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.