2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gibts hier jemanden...

Thema: Gibts hier jemanden...

der kurz nach der Geburt gleich wieder schwanger geworden ist???

von Jessi0309 am 09.11.2012, 10:58


Antwort auf Beitrag von Jessi0309

also meinte so ca wenn das erste gerade mal 8 /9 wochen ist?

von Jessi0309 am 09.11.2012, 11:09


Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Ja, ich. Meine tochter war gerade 8 Wochen alt als ich wieder schwanger geworden bin. Wenn du irgendwelche Fragen hast, kannst du sie mir gerne stellen Lg

von Lilly1806 am 09.11.2012, 11:28


Antwort auf Beitrag von Lilly1806

ist beim zweiten alles gut gegangen??wenn nicht mindestens ein Jahr dazwischen ist kann es doch zu Komplikationen kommen oder??Mein kleiner ist jetzt 8 Wochen und mein Partner und ich hatten sehr früh wieder GV...Jedoch nur mit Kondom und vor 1 paar Wochen war es danach plötzlich weg und steckte in mir Nun fühle ich mich genauso wie in der ersten SS mit Unterleibsschmerzen und ich hab da echt die Vermutung das es wieder geklappt hat...Mein kleiner ist ja leider schon nen Schreibaby und wenn jetzt noch eins kommt Das packe ich nicht...aber ich würde nie damit fertig werden es wegmachen zu lassen..bin echt verzweifelt ...vorallem weil ich nächstes Jahr meine Ausbildung fortsetzen wollte...trau mir nicht mal ein Test zu machen oder mit jemanden zu reden...die halten mich doch alle verrückt wenn jetzt noch eins kommt...sorry für meine ausführliche beschreibung..hab echt kein mit dem ich reden könnte Liebe Grüße

von Jessi0309 am 09.11.2012, 12:01


Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Du glaubst gar nich wie sehr ich dich verstehen kann. Diese gedanken hatte ich auch und ich muss ehrlich zugeben, dass ich die zweite SS sehr lange verdrängt habe. Ich bin erst anfang des 4. Monats zum FA gegangen und es war natürlich keine Überraschung als er mir sagt, dass ich schwanger sei. Ich habe mich auch nie getraut einen Test zu machen, aber ich würde es (allein wegen der gewissheit) an deiner Stelle machen. Ich habe mich Monat lang verrückt gemacht und das war natürlich keine schöne Zeit. Setz dich mit deinem partner zusammen, macht den Test und falls er positiv ist beredet wie es weiter gehen soll. Eins kann ich dir/euch sagen: es wird nicht einfach! Aber man kann es schaffen. Meine beiden sind jetzt 2,5 und 1,5 Jahre alt und es wird besser mit der zeit. Die beiden spielen sehr schön zusammen und es ist schön zu sehen wie sie zusammen aufwachsen. Und was dien Ausbildung angeht, gibt es sicher auch eine Lösung. Komplikationen hatte ich übrigens keine. Die SS verlief, genau wie die erste, reibungslos. Im übrigen hatte ich 2 Kaiserschnitte, ist alles wunderbar verlaufen. Wie lange biste denn eigentlich schon überfällig? Hattest du nach der geburt schon wieder deine Regel? Stillst du? Wir können auch gerne per PN weiterschreiben wenn du magst. Würde mich sehr freuen von dir zu lesen. Lg

von Lilly1806 am 09.11.2012, 12:14


Antwort auf Beitrag von Lilly1806

Ok du hast Pooost :)

von Jessi0309 am 09.11.2012, 12:36


Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Ich bin auch so schnell wieder ss geworden. Bin in der 32 SSW und mein Sohn ist 8 Monate alt. Habe dann also einen Abstand von 10 1/2 Monaten und bin also ca. 7/8 Wochen nach der Geburt wieder ss geworden. Wir haben allerdings gar nichts geahnt, da wir immer verhütet hatten. Um so größer war die Überraschung als ich es zufällig in der 8 SSW erfahren habe. Ich habe einige Zeit gebraucht um mich richtig freuen zu können... Aber nun bin ich sehr glücklich und freue mich, dass die Kleine noch zu uns wollte. Bis jetzt läuft die SS ganz problemlos. Es geht mir sogar besser als in der letzten SS. Also mach Dir nicht verrückt. Teste erst einmal oder geh zum Arzt und dann geht es auch alles irgendwie weiter.

von miayan am 09.11.2012, 16:58


Antwort auf Beitrag von miayan

Ich bin auch nach 7/8 Wochen wieder schwanger. Et ist ende Mai dann ist der kleine Grad mal 10,5 Monate. Klar wahr es erst mal ein schock. Jetzt freut ich mich riesig. Klar wird es stressig. Man wächst in die aufgabe rein. Mach mal erst ein Test und dann seh weiter Und ich finde wenn es du doch schwanger bist, dann ist es Schicksal.

von mina79 am 10.11.2012, 21:45


Antwort auf Beitrag von Jessi0309

Hallo, meine Tochter war damals auf den Tag genau 3 Monate alt gewesen als ich einen positiven SST in der Hand hielt. Kurz darauf hat mein Fa die SS bestätigt in der 5 SSW. Meine zwei Grossen haben einen Altersunterschied von 10 Monaten und 3 Wochen. Lg, Hsiuying

von Hsi86 am 10.11.2012, 21:54


Antwort auf Beitrag von Hsi86

huhu ... ich auch so ...mein sohn wird am 21 novembra 7 monate als und bin jetzt in der 24 ssw ... et ist am 12 märz , da wird der kleine nich mal 11 monate ... lg.

von inuska am 14.11.2012, 08:56