2 unter 2

Forum 2 unter 2

Gibt es auch Mamis mit 2 unter 1

Thema: Gibt es auch Mamis mit 2 unter 1

Hallo , ich habe mal eine Frage. Gibt es hier auch Mamis, die innerhalb eines Jahres 2 Kinder bekommen haben? Wenn ja, wie war dies für Euch? Hattet ihr vorher schon euren Zyklus? Wie verlief die SS? Wie erging es euch mit 2 so kleinen Rackern? Mein kleiner Sohn ist heute 10 Wochen, ich stille ihn voll, hatte bisher noch nicht meine Periode. Aber fühle so ein komisches Ziehen, als würde sie bald eintreten. Die Minipille und Spirale kommt bei mir wegen einer vorangegangenen ELSS nicht in Frage. Nun bleibt uns nur das Kondom und ich gebe zu, wir hatten es noch nicht benutzt,.... Heute habe ich extrem viel spinnbaren Zervixschleim, frühere Anzeichen von extremer Fruchtbarkeit bei mir....., nun habe ich ein bissel Sorge, ob es Vorboten sind und mein Zyklus einsetzt und ich nun in der fruchtbaren Phase mit meinem Mängel geherzt habe. Ist es jemanden ähnlich gegangen????

von Patchwork am 17.10.2016, 10:39


Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hallo, meine beiden Kleinen sind nur 11 Monate auseinander. Der Ältere wurde letztes Jahr im März geboren und unser Jüngster dieses Jahr im Februar. Da ich nicht gestillt habe hatte ich nach ca. 6 Wochen meine erste Regel wieder. Im Moment ist es schon sehr anstrengend mit den Kleinen aber man wächst mit seinen Aufgaben:) Meine anderen Kinder sind 3, 10 und 11 Jahre alt. Hier ist also immer viel los:-) LG Jessie

von JessieFee am 17.10.2016, 16:59


Antwort auf Beitrag von Patchwork

Hallo, Ich hab nicht ganz zwei unter eins. Meine beiden sind 12 Monate und drei Tage auseinander. Ich bin mit dem kleinen schwanger geworden wo ich den großen noch voll gestillt habe. Ich hatte noch keinen Zyklus. Darum habe ich auch erst in der 13. Woche erfahren das ich wieder schwanger bin. Hätte mir einfach nichts dabei gedacht keine Periode zu bekommen ;-) Lg

von Maiwunder2015 am 27.10.2016, 21:40


Antwort auf Beitrag von Maiwunder2015

Hallo :) Meine kleine ist nun fast 17 Wochen alt und ich bin wieder in der 11. Woche schwanger. Wie genau das alles funktionieren soll, weiß ich auch noch nicht so genau ich wäre auch unser erfahrungen von anderen Mamis sehr dankbar... Liebe Grüße

von Lillysven am 28.10.2016, 09:55


Antwort auf Beitrag von Patchwork

*meld* Als meine Große geboren wurde, war mein Sohn 11 Monate alt. Anstrengen wurde es aber erst, als 364 Tage später Kind 3 geboren wurde ^^ Man wächst daran. Blöde Floskel, aber sie stimmt. Einfach war es nicht immer, bin of an meine Grenzen gestoßen. Heute sind sie bald 13, 12 und 11... Ich denke, wenn alle drei in der Pubertät sind, dann wird es noch heftiger werden und ich mich garantiert zurück sehnen ^^

Mitglied inaktiv - 29.10.2016, 22:58