2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mimadot am 21.04.2007, 1:17 Uhr

Gewissensbisse.... wie seht ihr das?

Hi:-))
Nein,ich hatte keine Gewissensbisse,ich finds im Gegenteil sehr schön das meine Kinder "sich haben".Als mein Sohn kam war sie noch nicht ganz zwei jahre und sie war keinen Augenblick eifersüchtig- sie hat ihn lieb gehabt von Anfang an,gecremt,ihm die Spielsachen gezeigt,war traurig wenn sie ihre Smarties nicht mit ihm teilen durfte...und diese 1000 wunderschönen liebevollen Momente sind ein Riesenausgleich dafür das man manchmal eben bei einem etwas zurückstecken muss.Meistens hat man eh beide-und was Du weniger an "Einzelbetreuung"(mir fällt kein besseres Wort ein jetzt) leisten kannst gleicht sich so 100 mal wieder aus.
Liebe Grüße von Mima

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.