2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leuz am 19.04.2007, 13:27 Uhr

Gewissensbisse.... wie seht ihr das?

Nein, ich hatte nie Gewissensbisse. Ich habe so wahnsinnig viel Liebe in mir, die reicht dicke für beide. Keines kommt zu kurz - beide werden ständig geknuddelt und geküßt, manchmal wird es meinen Kindern schon zuviel.
So ein Baby braucht noch nicht so viel Aufmerksamkeit. Es kann ja noch nichts, außer trinken und schlafen. Beschäftige dich mit deiner Großen, während das Baby neben euch liegt. So bekommen beide deine Nähe und Liebe.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.