2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sirosa am 24.05.2007, 12:50 Uhr

Geschwisterwagen

Ich würde dir zu nebeneinander raten. Meine beiden sind ca.13 Monate auseinander und haben die Zeit mit dem Wagen sehr genossen. Ich habe auch von Anfang an einen Twin-Buggy genommen und in die Seite des Neugeborenen einfach ein Universaltragenest eingelegt. Und im Nachhinein hab ich mich sogar geärgert warum ich jemals einen "richtigen " kinderwagen für das 1. Kind gekauft habe.
Der einzige Nachteil beim Nebeneinander-Wagen ist, das sie meist nicht in einen normalen Kofferraum passen das sollte man vor dem Kauf ausprobieren.
Ansonsten war es echt toll, der Größere hat dem Kleinen auch häufig den Schnulli in den Mund gesteckt wenn er ihn verloren hat und hat ihn auch viel angeschaut. Einkaufen war auch kein Problem ausser in engen Mini-Läden, aber da hilft dir Hintereinander wohl auch nicht weiter.

Wir hatten damals einen von ABC Design, weil er sehr günstig ist. Wir haben den Wagen bis ca. Herbst/Winter 06 genutzt, also insgesamt nur ca. 1 Jahr, da beide lieber laufen bzw. danach max. ein einfacher Buggy abwechselnd reicht. Und dafür hat er gereicht. Wir haben ihn mittlerweile nur noch im Keller stehen - zur Sicherheit aber gebraucht haben wir ihn doch nicht mehr. Wird wohl bald zu ebay wandern.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.