2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von amilyzauberfee2005 am 10.01.2007, 20:17 Uhr

Geschwisterwagen

wir haben den abc tandem air hintereinander, mit luftreifen. ein zwillingswagen ging nicht, da diese sehr oft zu breit sind für viele einkaufsläden.

buggyboard war zu anstrengend beim einkauf und für meinen damals 18 monate alten sohn auch noch zu viel verlangt bei lange strecken.

der tandem ist super leicht zu fahren, wir kommen überall dürch, aber so langsam wird es an der bordsteinkannte schon schwer. nun ist mein sohn aber auch schon 28 monate.
mich stört es aber nicht.

wir haben mehrere tandem wagen und zwillingswagen ausprobiert und dieser war am besten, auch durch die lufträder. habe ihn im internet gekauft für 149euro.

ohne diesen wären wir wirklich augeschmissen beim einkauf, mein sohn wäre dauerhaft allein unterwegs ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.