2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte27 am 02.03.2006, 10:20 Uhr

Geschwisterwagen

huhu
ich habe eine geschwisterwagen von abc desing (hintereinander)geschenkt bekommen mein großer war damals 16 monate als das baby kam es war mitten im winter und ich leben hier auch auf dem dorf und im winter wennschlecht geräumt ist dann kannst du den geschwisterwagen ind die tonne klopfen bin echt froh das ich keine geld dafür augegeben habe erstens kommste mit den redern schlecht durch den schnee und der platz auf dem vordersitz für das große kind ist echt so mini da kriegst keine fußsack rein und wenn ich meinen bub in schneeanzug eingepackt habe hatte er auch keinen platz im wagen hab den wagen nun 3 monate und hab ihn wenn es hoch kommt 10 mal benutzt.

weiß zwar nicht ob so ein geschwisterwagen nebeneinader mehr bringt aber vom fahren her und vom platz ist er sicherlich besser und im dorf( so ist es jedenfalls bei uns) nimmt man den kiwagen eh nicht mit in die läden bzw stiehlt dort einem niemand das kind.

liebe grüße
lotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.