2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama Jana am 01.03.2006, 23:50 Uhr

Geschwisterwagen

Bei uns gibt es zwar noch keinen Bedarf für einen Geschwisterwagen, aber ich habe mir auch schon mal Gedanken darüber gemacht...
Ich glaube, ein Wagen, bei dem die Sitze nebeneinander sind, ist total unpraktisch. Es kommt doch sehr häufig vor, dass Türen (z.B. in Geschäften) sehr eng sind, und auch bei Bussen wäre das ein Problem. Es werden (zumindest bei uns) immer wieder noch welche eingesetzt, die noch Treppenstufen haben + eine Haltestange in der Mitte der Tür. Da passt dann auf der breiteren Seite gerade mal so ein normaler Wagen durch. Einen breiteren müsste man drüber heben :-( Allerdings gefallen mir die Hintereinander-Versionen allesamt nicht. Außerdem würde ich gern meinen vorhandenen normalen Kombikinderwagen weiter nutzen. Gibt es vielleicht Sitze, die man extra kaufen und auf die normalen Wagen oben drauf packen kann? Eine Lösung wäre vielleicht auch, das größere Kind in eine Rückentrage zu packen. Aber was ist dann, wenn es müde wird?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.