2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo Mamis , meld mich aus dem Sep. 2017 & FEB. 2020 Bus Ich wollte mal hier erfahrene Mamis fragen wie ihr das mit dem KiWa gemacht habt . Habe den Stokke Xplory bei meinem 1 Kind benutzt und überlege jetzt beim Nachwuchs einen Duo Kinderwagen zu holen. Mein Ältester wird 2 1/2 sein wenn sein brüderchen da ist. Mitfahrbord fällt für uns weg ,weil er sofort wegrennt. Könnt ihr mir Preiswerte Kinderwagen/Buggys empfehlen? Lg

von Selinaa34 am 07.10.2019, 11:46


Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Mit 2,5 brauchst du keinen Wagen mehr oder? Vielleicht wenn ein Board für den Notfall? Ist doch noch Zeit bis Februar

von LaLeMe am 07.10.2019, 17:58


Antwort auf Beitrag von Selinaa34

In dem alter würde ich dann schon fast zu einem Fahrradanhänger tendieren, statt eines Kiwa.

von makkipakki am 11.10.2019, 11:51


Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Wir haben 26 Monate unterschied. Wir hatten nen tfk twin trail. Wir haben ihn nicht genutzt. Der große ist gelaufen, Laufrad gefahren, stand selten auf dem Board. Für Ausflüge haben wir einen extra Buggy für ihn, oder dann den Bollerwagen. Oder halt den kleinen in die trage und der große saß im Wagen. Hier klappts prima und er ist echt lauffaul gewesen und konnte zu diesem Zeitpunkt ziemlich genau 1 Jahr laufen.

von 2o11 am 12.10.2019, 00:26


Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Hauck Duett 3. Der ist zwar relativ schwer beim einladen, aber du kannst locker 2 Kinder "untereinander" Transportieren. Bei nebeneinander hast du oft Platzprobleme geschweige kommst du durch keine Standarttür mehr.

Mitglied inaktiv - 10.11.2019, 20:41