2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Hallo zusammen, wir haben uns den ABC Design Zoom zugelegt für unseren dann 1,5 Jahre alten Sohn und seine Schwester. Mit babywanne und maxicosi Adapter. Hat zufällig jemand von euch diesen Wagen und kann mir seine Erfahrungen berichten? Egal ob positive oder negative. Einen schönen Abend euch noch

von Februarmami2017 am 04.04.2018, 23:31


Antwort auf Beitrag von Februarmami2017

Wir hatten ihn :) Meine drei haben jeweils einen Abstand von 17,5 Monaten und ich habe den Wagen geliebt Jetzt bekommt ihn meine Schwester

von mami1315 am 05.04.2018, 18:30


Antwort auf Beitrag von mami1315

Oh das hört sich toll an Wir sind gespannt

von Februarmami2017 am 06.04.2018, 23:27


Antwort auf Beitrag von Februarmami2017

Der ABC Geschwisterwagen hat halt einen sehr sehr großen Wendekreis, ist etwas nervig in engen Geschäften. In Aufzügen oder öffentliche Verkehrsmittel ist er auch nicht so empfehlenswert. Wir haben uns deshalb für ein anderes Modell entschieden Aber jeder hat ja andere Anforderungen vielleicht ist der ABC für euch genau richtig

von misses-cat am 06.04.2018, 07:03


Antwort auf Beitrag von misses-cat

Wir haben uns für diesen entschieden weil wir viel mit dem Auto unterwegs sind und wir den Maxi Cosi drauf stellen können. Wir fahren nie mit öffentlichen Verkehrsmitteln sonst wäre eine trage auch in frage gekommen Danke für deine Erfahrung, bin mal gespannt ob wir auch diese Probleme haben

von Februarmami2017 am 06.04.2018, 23:21


Antwort auf Beitrag von Februarmami2017

Auf unseren kann man den Maxi Cosi auch drauf machen, so ist das nicht. Wenn ihr wenig öffentlichen Nahverkehr fährt ist schon Mal ein großer Minuspunkt weg. Nicht jeder Wagen passt zu jedem Lg

von misses-cat am 07.04.2018, 19:51


Antwort auf Beitrag von Februarmami2017

Hallo, ich finde diese Geschwister wagen total lieb. Meine wird aber 3 Jahre alt, wenn ihre Schwester raus schlüpft. Daher werde ich leider keinen neuen Wagen kaufen.

von biciwolf am 13.04.2018, 14:01