2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen

Thema: Geschwisterwagen

Welcher Wagen, vor- oder nebeneinander? Würde mich über eure Erfahrungsberichte freuen? LG :-)

von Yoko am 12.08.2013, 20:22


Antwort auf Beitrag von Yoko

Ich habe keinen Führerschein und mache somit sehr viel zu Fuß. Ich bin gerne spontan und auch lange unterwegs. Meine Töchter sind fast genau 2 Jahre außeinander. 10.6.11 und 7.6.13 wir haben uns für einen Emmaljunga Monkey Duo entschieden und ich bin mehr als zufrieden mit dem Wagen. Der ist toll zu schieben und ich kann den Sportwagenaufsatz in beide Richtungen auf das Gestell setzen. Ich komme in fast jedes Geschäft. Und an den Supermarktkassen, muss ich halt an der Rollstuhlkasse durch, aber das ist ja kein Problem. Meine Große kann darin schlafen, weil der Sitz auch in Liegeposition zu stellen ist.

von HSVMarie am 13.08.2013, 09:11


Antwort auf Beitrag von Yoko

Wir haben einen nebeneinander und am Anfang musste ich Acht geben damit der Große den Kleinen nicht haut. Mittlerweile (2,5 J. & 15 MOnate) ist er super, sie kuscheln und spielen zusammen. Ich komme damit durch normale Türen, bei vielen Supermarktkassen habe ich Bedenken und lasse den Kiwa draußen stehen und nutze dann einfach einen Einkaufswagen. Die Voreinander finde ich schwer zu händeln.

von Hailie am 13.08.2013, 12:05


Antwort auf Beitrag von Hailie

hatte einen hintereinander und den man auch als einzelwagen nehmen konnte quinny tandem 4 xl

von LaLeMe am 13.08.2013, 15:29


Antwort auf Beitrag von LaLeMe

Hab den ABC Design Zoom. Bis auf das das Regenverdeck bei starkem Wind fliegen geht ist der Wagen ein Traum und nur zu empfehlen

von Mama2010-12-13 am 13.08.2013, 16:52


Antwort auf Beitrag von Yoko

Nebeneinander zum ein- und ausklappen! haben den Buggypod-Rennfahrersitz der hat sich als praktisch in allen Lebenslagen erwiesen...

von Rübe am 15.09.2013, 20:02