2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen, welchen?

Thema: Geschwisterwagen, welchen?

Hi, könnt ihr mir einen Geschwisterkinderwagen für Baby und Kleinkind empfehlen? Liebe Grüße Nadine

von DieglücklichenVier am 18.08.2014, 12:04


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Da deine Kinder über 2 Jahre auseinander sein werden würde ich eher an ein Board am Kinderwagen denken als an einen Geschwisterwagen.

von mf4 am 18.08.2014, 20:26


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Ich hatte ein Board. Variante 1: Baby im Wagen, Großer aufm Brett Variante 2: Baby im Tuch/Manduca, Großer im Wagen v.a. zum Schlafen A.

von anouschka78 am 18.08.2014, 21:39


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Mountain buggy Urban jungle duo. Ich hab meinen 2007 gebraucht gekauft (Modell 2005). Danach ist er bis 2012 nonstop gerollt (4 Kinder mit 18 Monate Abstand). Stand dann 2 Jahre im Keller und rollt jetzt seit 8 Monaten mit den Zwillingen meiner Freundin. Ohne jegliche Probleme oder Defekte.

von Bajuli am 19.08.2014, 10:41


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Ich habe mir einen phil&teds gekauft. Mein Baby kommt erst in den nächsten Wochen, aber der große Bruder ist ihn schon Probegefahren :-)) Meine Kinder sind aber nur 15 Monate auseinander und ich wollte einen Wagen der klein und wendig ist. Ob ich zufrieden sein werde auf Dauer, kann ich erst in ein paar Monaten berichten :-))

Mitglied inaktiv - 21.08.2014, 15:13


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Wir haben den Baby Jogger City Select - und der ist wahnsinnig spitzen klasse!!! Allerdings sehr sehr teuer, aber sein Geld wert! 100000000% Empfehlung!

von Sabrina1991 am 21.08.2014, 15:50


Antwort auf Beitrag von Sabrina1991

ABC Zoom. Mit Wanne und Sitz: Perfekt. Wenn das erste drei ist und im Wagen nicht mehr schläft würde ich zum Wagen plus Kiddyboard tendieren.

Mitglied inaktiv - 23.08.2014, 22:38


Antwort auf Beitrag von DieglücklichenVier

Wir hatten einen von Hartan, Sitze nebeneinander. Der hat uns gute Dienste geleistet. Anfangs habe ich viel getragen. Vielleicht wäre auch ein Fahrradanhänger für 2 eine Alternative bei euch, die meisten kann man auch so als Kinderwagen nutzen und ihr hättet länger was davon.

von Hailie am 24.08.2014, 08:22