2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maikäferchen07 am 05.06.2007, 11:40 Uhr

geschwisterwagen ja oder nein?

Hallo,

meine beiden Töchter sind 14,5 Monate auseinander. Habe auch erst überlegt ob ich mir einen Geschwisterwagen holen soll. Da Lilly schon sehr gut laufen kann, aber haben uns denn doch für einen entschieden und sind glücklich damit. Für kurze strecken nehme ich ihn meistens nicht, da lasse ich sie laufen.
Ich würde mir immer wieder einen holen, ist so praktisch und läßt sich besser fahren als man denkt.

lg nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.