2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Takatuka am 08.01.2006, 14:11 Uhr

Geschwisterwagen, ja oder nein???

Ich befinde mich gerade in der Situation, dass meine "Grosse" 18Monate und der Kleine drei Monate alt ist. Schon in der SS habe ich mir einen Geschwisterwagen gekauft, den ich aber bis auf ein paar Mal kaum benutzt habe. Ich finde ihn einfach zu unpraktisch (zu gross und für den Kleinen viel zu ungeschützt - es zieht hinten total rein). Meine Mutter findet ihn allerdings total super - das muss wohl jeder für sich herausfinden! Ich versuche immer bei Ausflügen mit zwei Kinderwagen, zwei Erwachsenen unterwegs zu sein - ist mir irgendwie lieber.
Unsere Grosse würde auf einem Kiddy Board nicht lange durchhalten - dafür sitzt sie viel zu gerne. Mir persönlich gefällt der Quinny Tandem ganz gut. Wenn Baby Nr. 2 in ein paar Monaten sitzt, werde ich mir sehr wahrscheinlich diesen zulegen - und meinen grossen Fuhrpark endlich verkaufen.

Viele Worte - konnte dir leider nicht viel weiterhelfen. Befinde mich ja selbst noch in der Suchphase :-)

Good Luck
Chris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.