2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterwagen-Frage: Phil&Teds

Thema: Geschwisterwagen-Frage: Phil&Teds

Hallo, Ich bin zwar erst ganz frisch schwanger mit Nummer 3, aber ab und an macht man sich eben schon seine Gedanken, so eben auch hinsichtlich einer passenden Geschwisterwagens :) Meine beiden werden knapp 16Mo auseinander sein...momentan tendiere ich zu Phil & teds vibe oder navigator... Wer hat Erfahrung damit? Oder gibt es noch andere Wägen die super sind? Mir ist nur wichtig, dass er wenig und klein zusammen klappbar ist! Sonnige Grüße, Lio

von LioMummy1407 am 03.06.2015, 21:25


Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Der Phil&Teds ist absolut empfehlenswert. Haben ihn vor 1,5 Jahren neu gekauft und sind super zufrieden. Den Älteren oder wer auch grad unten sitzt stört es auch nicht, dass er weniger sieht. Ins Auto stellen wir den immer, also keine Ahnung wie klein der beim Zusammenklappen ist...

von 3Baby2013 am 04.06.2015, 11:15


Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich hab den Vibe gebraucht gekauft und bislang kein einziges Mal benutzt. Meine 2 sind 14 Monate auseinander, die Kleine ist gerade 4 1/2 Monate alt und passt jetzt schon nicht mehr so richtig in die Tragetasche. Ich weiß auch nicht, ob ich da was falsch gemacht habe, aber beim Probeliegen hat der Große mit den Füßen immer nach unten gehauen und die Kleine gekickt. Ich bin ziemlich enttäuscht und jetzt steht das Teil seit fast 5 Monaten hier ungenutzt rum, evtl. probiere ich es nochmal, wenn die Kleine sitzen kann, aber vermutlich hat der Große dann eh keine Lust mehr auf Buggyfahren. Hätte ich nochmal die Wahl würde ich mir den City Select (oder so) holen oder gleich einen Bugaboo

von cherryblossom81 am 04.06.2015, 20:02


Antwort auf Beitrag von cherryblossom81

Hab nochmal geguckt, ich meine den Baby Jogger City Select

von cherryblossom81 am 04.06.2015, 20:05


Antwort auf Beitrag von cherryblossom81

Würdest du deinen vibe verkaufen? Vg :)

von LioMummy1407 am 04.06.2015, 21:28


Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Gerne! Ich schreibe Dir heute Mittag eine PN, wenn die Zwerge mir etwas Ruhe gönnen!

von cherryblossom81 am 05.06.2015, 07:52


Antwort auf Beitrag von LioMummy1407

Ich kann dir leider zu dem Wagen nichts sagen, würde dir aber raten, mit dem Kauf noch abzuwarten. Ich hab mir auch sehr, sehr viele Gedanken über einen Geschwisterwagen gemacht, und überhaupt, wie alles gehen wird. Nun ist der Große ein super Läufer, für weitere Strecken nehme ich höchstens einen kleinen Buggy mit und die kleine Maus ein Tragekind. Ich finde es super entspannt mit einem zufriedenen Kleinkind an der Hand und einem zufriedenen Baby im Tuch. Geschwisterwagen wäre hier völlig umständlich und überflüssig und ich hab ihn in den bisherigen 6 Monaten 2 unter 2 nie vermisst ^^

von Herminchen88 am 11.06.2015, 13:39


Antwort auf Beitrag von Herminchen88

Ich hab den Sports. Meine Kids sind ca 16 Monate auseinander und der große fing erst 4 Wochen vor der Geburt an zu laufen und rannte dann immer in die Richtung die ich nicht wollte. Also rein in den Wagen und gut war :-)) Blöd war, das das Baby mit 5 Monaten nicht mehr in die Tasche passte und es doof fand zu liegen, weil er nichts sehen konnte. Jetzt ist er 9 Monate und sitzt und alles ist wieder schick. Ich fahre gern mit dem Wagen und der große sitzt auch noch viel drin, da wir manchmal 6 Stunden am Stück draußen sind, ist es super das er sich auch mal ausruhen kann.

Mitglied inaktiv - 02.07.2015, 00:00