2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MIETZI am 20.07.2006, 17:45 Uhr

geschwisterwagen -- wenig platz

Hallo
Also wir erwarten unseren 2.Nachwuchs Anfang Oktober dann ist die "GROßE" 11 Monate wir haben uns für einen Zwillingswagen entschieden mit einer Tragetasche für´s Baby-sa es ja auch in den Winter geht.
Die Geschwisterwagen hintereinander fand ich recht schwer im Vergleich zu den nebeneinander. und noch ein vorteil ist sie können beide nach Bedarf drin liegen...
Ich werd mal sehen wie sich das ganze in der Praxis umsetzen lässt.
LG
Mietz

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.