2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Anless am 05.09.2005, 12:01 Uhr

Geschwistersitz!

Hallo,
mir wurde erklärt, dass diese Geschwistersitze in Deutschland nicht mehr vertrieben werden dürfen, da sie zu unsicher seien. Nur die Firma Emmaljunga darf das noch, weil es eine schwedische Firma ist, aber der Geschwistersitz passt auch nur auf Emmaljunga Kinderwagen. Ansonsten bekommt man die nur gebraucht, hin und wieder bei ebay oder evt. im Ausland.
Gruß Anna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.