2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von eva77 am 15.02.2005, 19:29 Uhr

Geschwistersitz

Hi!

Ich hab mich erkundigt, bei uns in Österreich gibt es dieses Sitz gar nicht mehr zu kaufen bzw. sind die Kinderwägen auch gar nicht darauf ausgerichtet.

Meine beiden werden ziemlich genau 1 Jahr auseinander sein. Deshalb kauf ich mir auch einen Geschwisterwagen. Meine Große schläft auch noch häufig beim Spazierengehen und deshalb ist der Wagen auf jeden Fall von Vorteil.

Liebe Grüße
Eva

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.