2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von TineS am 12.02.2005, 12:43 Uhr

Geschwistersitz

hallo,

meinste so einen, den man auf den kiwa oben drauf macht? Die finde ich extrem unsicher. Hab schon damit nen kiwa umfallen sehen, weil das kind hin und her geschaukelt ist. Persönlcih würde ich wenn zu geschwisterwagen plädieren, gerade wenn ihr öfters längere strecken unterwegs seit und laura nicht laufen mag.

Ansonsten gibts so eine art kiddy board, wo sich die kinder auch noch hinsetzen können. Schaut aus wie mit 2 stufen.

viele grüße

tine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.