2 unter 2

Forum 2 unter 2

Geschwisterkinderwagen :-)

Thema: Geschwisterkinderwagen :-)

Hallo Mädels, hab mal eine Frage, die hier sicherlich bereits tausendmal gestellt wurde, brauche aber wirklich eure Hilfe! Welchen Geschwisterwagen würdet ihr empfehlen... Eher nebeneinander oder hintereinander, was für Modelle sind handlich und passen in den Kofferraum, etc. Meine Maus wird 19 Monate alt sein, wenn die ganz kleine zur Welt kommt. Vielen Dank schonmal im Voraus für eure Antworten! LG, Caro

von maus79 am 05.02.2012, 10:01


Antwort auf Beitrag von maus79

Also ich hab mir den ABC Design Zoom angeschafft. Bin super zufrieden damit. Er lässt sich gut schieben, hat nen großen Einkaufskorb, viel Platz für die Kids und ist leicht zusammenklappbar. In unseren Kofferraum passt er leider nicht. Der ist bei nem Chevrolet Spark aber auch winzig. Bekommen da nicht mal nen Buggy rein. Also für nen normalen Kofferraum ist er "klein" genug. Hier noch ein Link: http://www.baby-walz.de/Autositze-Kinderwagen/Kinderwagen/Zwillingskinderwagen/group/305/product/4953024/L/0/Geschwisterwagen-Zoom-inkl-2-Sportwagenaufsaetz.a833.0.html?pgpkl=ec6b68c4caf6a5be6708ae62e4098d3f

Mitglied inaktiv - 05.02.2012, 10:36


Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben uns auch für den ABC Zoom entschieden. Einfach weil der sehr günstig war und gut zu händeln ist. Der passt auch super bei uns im Kofferraum. Da das zweite Kind noch im Bauch ist, kann ich noch nicht so viel sagen, aber denke haben uns gut entschieden. Er wird ja auch nicht soooo lange im gebrauch sein!

von dana2228 am 05.02.2012, 10:42


Antwort auf Beitrag von maus79

Hallo, wir haben auch den ABC Design Zoom. Immer wieder. Er ist bei uns seit einem Jahr täglich im Einsatz und einfach nur toll.

von ManuelaKE am 05.02.2012, 12:35


Antwort auf Beitrag von maus79

Wir holen uns den bugaboo donkey.

von Luna711 am 07.02.2012, 17:43


Antwort auf Beitrag von Luna711

Wir haben einen Phil und Teds und der war jetzt das erste Jahr echt super. Der Kleine ist jetzt aber eins und ein sehr großes kind und im Winter jetzt mit Sack, ist es schon eng auf dem unteren Platz. Wir haben auch noch ein Kiddy Board. Mal sehen, wie sich das entwickelt, sonst kauf ich noch einen Buggy in dem sie nebeneinandersitzen.

von vienna08 am 07.02.2012, 21:35


Antwort auf Beitrag von maus79

Ich hatte den Oregon Tandem (Babywelt). Der war auch super - einfach ein klasse Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr einfach zu bedienen. Da liegt das Baby hinten und des Größere sitzt vorne und kann alles beobachten. - große Luftreifen hinten, schwenkbare Räder vorne - großer Einkaufskorb - da paßt echt sehr viel rein - mit nur einer Hand zusammenlegbar - paßte auch gut in unseren Kofferraum Ich kann diesen Wagen nur empfehlen. Aber am besten gehst du in ein großes Babygeschäft bzw. -markt und probierst alle mal aus. Dann wirst du den Besten für dich schon finden! Viel Erfolg!

von Claudia-2fachMama am 09.02.2012, 10:18


Antwort auf Beitrag von maus79

Also, ich bin gerade hin und her gerissen... wir interessieren uns für den ABC design zoom und den City Baby Jogger Select... Nun hab ich mal ne Frage... Der City Baby Jogger Select lässt sich (falls nicht mehr benötigt) auch nur zu einem 'Einlingbuggy' umfunktionieren. Ist das bei dem ABC design zoom auch der Fall??? Wenn ja, dann tendiere ich eher zum ABC... Im Voraus schonmal vielen herzlichen Dank für eure Antworten!! LG, Caro

von maus79 am 19.02.2012, 15:11


Antwort auf Beitrag von maus79

nein beim abc geht das nicht,beim jogger schon.

von furki09 am 21.02.2012, 23:21


Antwort auf Beitrag von furki09

Da muss ich furki09 wiedersprechen. Ich hab den Zoom am Anfang auch nur für den Großen benutzt, da der Kleine noch im Bauch war. Der Zoom hat flexible Sitze, sodas man den Sitz z.B. vorne einfach weglässt. Es sieht dann nur was komisch aus, da der Korb dann nur halb bedeckt ist, und man die Halterung für den 2. Sitz sieht. Machbar ist es aber.

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 07:27