*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von jannis06 am 31.10.2014, 16:07 Uhr

Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Hi,

Nächstes Jahr im April kommt unsere Nummer 4. Die Großen sind 6 und 8, die Kleine ist im April 18 Monate.

Könnt ihr aus Erfahrung sprechen, ob ein Geschwisterkinderwagen empfehlenswert wäre oder ob ein Kid Sit ausreicht?

Liebe Grüße Nicole

 
 
 
4 Antworten:

Re: Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Antwort von blume2000 am 03.11.2014, 22:50 Uhr

Kommt darauf an wie gut sie läuft unsere große braucht immer noch den buggy aber wenn sie gerne läuft reicht das kid sit

Re: Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Antwort von linghoppe am 05.11.2014, 17:57 Uhr

es gibt solche zum sitzen
http://www.familie.de/kind/kid-sit-im-test-kinderwagen-mitfahrsitz-705913.html

Re: Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Antwort von blume2000 am 06.11.2014, 20:36 Uhr

Hast du mal über einen fahrradanhänger nach gedacht die gängigen kann man auch als buggy nutzen, du wärst wesentlich flexibler gerade wegen den großen und sie sind günstiger als ein Kinderwagen

Re: Geschwisterkinderwagen oder Kid Sit?

Antwort von tippi4 am 10.11.2014, 20:24 Uhr

Weder das eine noch das andere. Ich würde für das grössere Kind einen normslen Buggy nehmen ud fürs Baby Tragetuch oder Manduca. Habe auch 4 aber schneller hintereinander und habe damit gute Erfahrungen . Ansonsten hatte ich kurzzeitig auch mal ein Buggypod Emorph 2. Auch sehr empfehlenswert.
LG tippi 4

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im 2 unter 2 - Elternforum:

Geschwisterkinderwagen :-)

Hallo Mädels, hab mal eine Frage, die hier sicherlich bereits tausendmal gestellt wurde, brauche aber wirklich eure Hilfe! Welchen Geschwisterwagen würdet ihr empfehlen... Eher nebeneinander oder hintereinander, was für Modelle sind handlich und passen in den ...

von maus79 05.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

BIETE Geschwisterkinderwagen ABC Design Zoom - wie NEU nur 3 Monate genutzt...

...da unsere "grosse" doch nicht mehr so lauffaul ist wie befürchtet! Hier sind Infos über den Wagen zu lesen: http://www.kinderwagen-kaufberatung.de/ABC-Design-Zoom Hier Bilder - hab von unserem noch keine gemacht brauch ich aber auch nicht da er wie gesagt wie neu ...

von nathi84 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Braucht jemand einen Geschwisterkinderwagen?

Hallo, meine beiden Mäuse sind nun nicht mehr "2 unter 2"... Und somit trennen wir uns nun von unserem geliebten Geschwisterkinderwagen der Firma ABC-Design, Farbe grau-rot. Der Wagen ist sehr leicht zu schieben (war trotz der Größe wendiger als mein Hartan), und auch ...

von limasa 04.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Geschwisterkinderwagen?

Hallo! Brauche mal die Hilfe von erfahrenen 2 unter 2-Müttern! Ich erwarte im November mein zweites Kind. Meine Tochter wird dann 21 Monate alt sein. Jetzt ist sie 14 Monate alt und kann noch nicht laufen. Brauchen wir einen Geschwisterkinderwagen? Mein Mann meint,das wäre ...

von hummelsteinchen 04.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Geschwisterkinderwagen oder Baggypod

Hab mal ne Frage, wir sind grad total am hin und her überlegen, was denn besser wäre. Wir wohnen in Ländlicher Gegend, unser 2. Kind kommt Anfang Juni, da ist unser erster 19 Monate alt (und der läuft schon seit er 9 Monate alt ist). Meine Schwiegermutter möchte unbedingt so ...

von Stupsi 27.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Geschwisterkinderwagen

Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.