2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chennai am 06.08.2007, 21:37 Uhr

Geschlecht egal bei 2 unter 2?

Ich hab J & M. Allerdings kann ich nicht beurteilen was besser ist.
Ich glaube das kann man auch nicht pauschalisieren.
Bei uns ist es bisher egal. Tochter ist 21 Monate und Sohn erst 3 1/2 Monate. Das passiert eh noch nicht viel miteinander :-)
Aber ich hatte immer die Vorstellung, dass es schwieriger sein würde 2 M zu haben, da der Konkurrenzkampf in der Pubertät vielleicht höher ist.
Mädchen sind da glaube ich empfänglicher für als Jungs.
Aber wie gesagt, es kann bei allen Konstellationen super oder miserabel laufen ;-)
lG, Katja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.