2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mama87 am 08.03.2007, 9:33 Uhr

Geringer Altersunterschied

Hallo!
Meine beiden sind fast 19 Monate und 4 Monate alt, also knapp 15 Monate auseinander! Natürlich ist es zwischendurch sehr stressig und wenn ichs nochmal planen könnte würde ich ein paar Monate länger warten. Aber so wie es jetzt ist, gefällt es mir auch richtig gut! Der Große liebt den Kleinen und morgens kriegt immer der Kleine zuerst einen Kuss! *g*
Die ersten ca drei Wochen waren totales durcheinander. Wir haben alle erstmal zeit gebraucht um uns aneinander und den neuen Alltag zu gewöhnen. Aber wenn man erstmal einen bestimmten Tagesablauf hat, klappt alles wunderbar!
Wir hatten und haben immer noch viel unterstützung von meinen Eltern und Schwiegereltern die in der Nähe wohnen und oft auf den Großen aufpassen.
Ich denke es ist wichtig das man sich für die erste Zeit wenigstens etwas hilfe sucht, damit nicht alles an einem selber hängen bleibt!
Wünsche euch das ihr die richtige entscheidung treffen könnt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.