2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von anja&die**** am 08.02.2005, 10:15 Uhr

Gerade positiv getestet

hallo,
ich kann mir vorstellen,dass du erstmal überrascht bist und es ist wirklich noch was anderes mit drei als mit zwei kinder-zumindst wenn der altersabstand nicht so groß ist.
unsere fünf sind 14,13,19 und dann 28 monate auseinander.kenne also diese kurzen abstände und ihre vor-und nachteile ganz gut. ;)
klar,es wird stressig mit dem 3.kind,wenn du noch zwei andere zu versorgen hast.aber meist stellt man es sich schlimmer vor als es ist.
lass es erstmal auf dich zukommen.was den geschwiwa angeht.ich hatte bei allen dreien einen,weil ich sonst immer zu wenig hände gehabt hätte um sie wieder einzufangen.
bei euch ist der große ja schon ganz vernünftig,da wird es schon eher klappen,aber für lange strecken oder einkäufe würde ich schon einen gebrauchten kaufen und nicht nur ein tragetuch nutzen.das geht sonst auch ganz schön auf den rücken.zumindst bei mir. ;)
lg,anja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.