2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von celebrations am 07.02.2005, 23:14 Uhr

Gerade positiv getestet

Naja, dieser kurze Altersabstand war nicht direkt geplant. Wir wollten zwar schnell ein 2. Kind, hätten aber nie gedacht, dass ich so schnell wieder schwanger werde *gg*. Aber ich bereue nichts.

Wir haben uns einen Geschwisterwagen zugelegt. Yannic läuft zwar schon, aber eben noch nicht so weite Strecken. Den Geschwisterwagen nehm ich hauptsächlich für Wege in die Stadt und lange Spaziergänge. WEnn ich nur mal kurz wohin muss, kommt Alicia ins Tragetuch und Yannic in den Buggy.

Aber egal, wie mans macht - mit 2 so Kleinen fällt man echt auf, vor allem hier im Dorf.

LG Jane mit Yannic & Alicia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.