2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mickalinchen am 05.11.2004, 11:46 Uhr

genau ...

unentschlossen ist das richtige Wort dafür.

Jeden morgen, wenn ich die Pille in der Hand halte frage ich mich, ob ich sie nun schlucken soll oder lieber nicht.

Als ich für Felixdie Pille abgesetzt habe, bin ich sofort schwanger geworden. Wenn ich's jetzt täte, wären meine Kinder nicht mal 14 Monate auseinander.

ich glaub, ab einem gewissen alter könnten sie dann recht viel miteinander anfangen.

Eine Freundin von mir meinte, dass ich ja auch ein Pflegekind aufnehmen könnte, dass dann in einem Jahr oder noch ein bißchen drüber hinaus, genau so alt ist wie Felix.

Was hälst du davon ?

LG Micki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.