*
2 unter 2 - Elternforum

2 unter 2 - Elternforum

 

Geschrieben von anja0479 am 28.04.2007, 20:08 Uhr

genau das mein ich

ich glaube, in solchen Beiträgen denkt man an die schönen seiten und Vorteile von zwei unter zwei .. wenn ich an meine Tochter denke und über sie rede, dann erzähl ich die schönen Sachen, wie süß sie ist, wie lieb sie ist, wie niedlich sie brabbelt etc.

Aber das sie heute schon wieder nicht geschlafen hat, lieber aus dem Becher als ihrer Flasche trinken will (obwohl sie's nicht kann) und ihre Betteleien bei Tisch um essen, dass sie nicht mag, vergisst man.

Ich glaube nicht mal, dass die mütter, die schreiben "Ach, 2 unter 2 -kein Problem" - das böswillig machen oder lügen .. ich glaube, sie vergessen einfach die schlechten Sachen.

lg Anja, die nun schon x-ten Mal ins Kinderzimmer läuft, weil's Töchterchen nicht schläft...

 
 
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 2 unter 2 - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.